Todschicke Trikots – Wer gewinnt? THEATERWORKSHOP Teil II
Ob Adidas, Puma, Nike und Co.: weiter, höher, schneller: Unsere Sportmarken wollen immer mehr Gewinn erzielen, je höher desto besser. Und immer schneller wachsen ihre Etats für Marketing und Vertrieb. Dabei nutzen sie auch die Konkurrenz unter den zahlreichen Herstellerfabriken, um sich ihre Verkaufsprodukte immer billiger zu beschaffen. Im Theaterworkshop soll eine künstlerische Auseinandersetzung mit den Produktionsbedingungen in der Textilindustrie stattfinden.
Die TeilnehmerInnen werden im Verlauf des Workshops ein Straßentheaterstück entwickeln und dies am Samstag in der Fußgängerzone aufführen.
Termin: Freitag, 20. Mai, 16.00–20.00 Uhr & Samstag, 21. Mai, 9.00–15.00 Uhr
Die Teilnahme ist kostenfrei.
Bitte rechtzeitig ANMELDEN mit Angabe des Namens und des Alters.
Leitung: TINA KUKOVIC-ULFIK
in Kooperation mit