Skip to main content

Festival der Taten Digital 2.0

17 ZIELE – 1 MISSION: GEMEINSAM NEUES SCHAFFEN. GETRENNT, ABER DOCH ZUSAMMEN. AN EINEM DIGITALEN ORT.


Wir möchten dich gerne auf das Festival der Taten Digital 2.0 vom 29. bis 30. August 2020 aufmerksam machen.

Gesundheit, Armut, Konsum, Ungleichheiten, Umwelt und Demokratie – all diese Themen hängen miteinander zusammen und sind zentral bei einer nachhaltigen Entwicklung für eine lebenswerte Welt. Es kommt darauf an, dass wir zusammenhalten und gemeinsam Lösungen für die lokalen und die globalen Herausforderungen entwickeln und Neues schaffen – ganz nach dem Motto: getrennt, aber doch zusammen!

Dazu laden wir dich herzlich ein: Du bist zwischen 18 und 35 Jahren? Dann sei dabei und erarbeite zusammen mit hunderten Gleichgesinnten Projekte und Lösungen, durch die wir die 17 Ziele für nachhaltige Entwicklung hier in Deutschland erreichen – digital, von zu Hause aus.

ONLINE AM 29. UND 30. AUGUST 2020

Das Festival der Taten Digital 2.0 bietet die Möglichkeit, gemeinsam und digital sozial innovative Ideen und Projekte zu entwickeln. Angeleitet werden die unterschiedlichen Arbeitsgruppen von professionellen Trainerinnen und Trainern mit der Design Thinking Methode.

Jetzt anmelden!

Die Veranstaltung ist kostenlos. Eine Teilnahme ist wegen der aufeinander aufbauenden Arbeitsphasen nur komplett möglich.

Details im Anhang und Anmeldung über diesen Link und auf 17Ziele.de

Verteile diese Einladung gerne im Freundeskreis, an deiner Schule, Ausbildungsstätte oder Uni, in den Sozialen Medien oder an deine Netzwerke.

Wir freuen uns auf dich!
Das #17Ziele-Team

 

Datum

29. August 2020
Abgelaufen!

Uhrzeit

0:00 - 0:00